Januar 2019 | CLEAR GROUP als Top-Arbeitgeber 2019 ausgezeichnet

Nach dem Focus Business Ranking ist die CLEAR GROUP einer der Top-Arbeitgeber Mittelstand 2019 Deutschlands.

Dieses Ergebnis ergab die Erhebung (Stichtag 19. April 2018) des Wirtschaftsmagazins in Zusammenarbeit mit der Online-Arbeitgeber-bewertungsplattform Kununu.

Ziel der Umfrage war es die Arbeitgeber in Deutschland zu bewerten und daraus die TOP Arbeitgeber abzuleiten. Die Kriterien dafür waren die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen, die Bewertungen auf Kununu sowie die Anzahl dieser Bewertungen. Somit wurden 750 000 Unternehmen und 3 Millionen Bewertungen berücksichtigt. Am Ende blieben aber nur 2800 für das Ranking übrig.

Focus Business hat mithilfe eines Punktewertes bis max. 200 die Rangfolge aus den 2800 Unternehmen erstellt. Mehrere Faktoren innerhalb der Vergabe des Punktewertes sorgte für die Schaffung gleicher Rahmenbedingungen für die Unternehmen.

Die CLEAR GROUP ist auf dem 2. Platz der IT-und Telekommunikations-Unternehmen im PLZ Gebiet 9 gelandet. Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, da diese die Meinung unserer Mitarbeiter widerspiegelt und uns damit in unserem Handeln als Unternehmen bestärkt.

(Quelle: Focus Business 04|2018)

Veröffentlicht am 25.01.2019 « zurück