22. Februar 2018 | CLEAR GROUP und ALTEN wachsen zusammen

22. Februar 2018 | CLEAR GROUP und ALTEN wachsen zusammen

Die CLEAR GROUP verschmilzt den Unternehmensteil CLEAR ENGINEER GmbH zum 21. Februar 2018 mit ALTEN GmbH.

Diese Entwicklung ermöglicht es beiden Unternehmen nun den Fokus auf die jeweiligen Kompetenzbereiche zu legen und damit den gemeinsamen Standort Erlangen deutlich zu stärken.

„Wir freuen uns, dass wir diesen Schritt gehen konnten. Es ist eine logische Konsequenz aktueller Entwicklungen, welche beide Parteien in den Branchen deutlich stärk.“, spricht Jürgen Leger, Geschäftsführer der CLEAR GROUP. 

Bereits Ende 2016 wurde die CLEAR GROUP Tochterunternehmen der ALTEN GmbH und rückt mit dem jetzigen Schritt mit dem Mutterkonzern enger zusammen. Durch die Zusammenführung können die Kunden noch umfassender mit dem Dienstleistungsportfilio betreut, und damit die Marktposition weiter ausgebaut werden.

Weiter Informationen zu dem Unternehmen ALTEN GmbH finden Sie hier

Veröffentlicht am 02.03.2018 « zurück